Nachricht senden
Über uns
China Shenzhen Atnj Communication Technology Co., Ltd.
Shenzhen Atnj Communication Technology Co., Ltd.
Shenzhen ATNJ Communication Technology Company, eine Berufs-Rf-Fabrik hauptsächlich teilgenommen an R&D, Produktion, Herstellung, Verkäufe, technischer Service
ansicht mehr
fordern sie ein zitat
01
100 % SERVICE
ATNJ bietet hier einen 7x24-Online-Service an.In der Zwischenzeit können Sie uns kontaktieren, um die Details über die oben genannten Kontaktinformationen für den Echtzeit-Anruf oder das Video der Fabrik zu erfahren. (Arbeitszeit:8:30 --18:00 China GMT+8:00)
02
HERSTELLUNG
ATNJ haben sich Fabrik mit modernen Automaten, ausschließlich prozesskontrolliertes System und können das Verstärker herstellen, um Ihre Nachfrage zu befriedigen.
03
Multi-Plattformdarstellung
Heißer Verkauf ATNJ-Produkte in der on-line-Plattform der unterschiedlichen Art wie Ebay, Amazonas, Aliexpress, Alibaba, gemacht in China, in etc. Verstärker für viele unterdessen, jahrelang zur Verfügung stellend berühmter dropshipping Online-Shop in Google.
04
Reich an Repeater-Kategorien
ATNJ bot ein reichhaltiges Repeater-System für die Wahl des Kunden. Pico / Hochleistungs-GSM-2G-, 3G-, LTE4G-, NR-5G-Signal-Repeater, Digital- und Glasfaser-Repeater.
company.img.alt
news_bg

späteste nachrichten

Neueste Unternehmensnachrichten über Was ist ein Handy-Verstärker?
2023-04-25

Was ist ein Handy-Verstärker?

Was ist ein Handy-Repeater?   EineHandy-Repeater(auch als zellulärer Repeater, Verstärker oderZellsignalverstärkerEin Handy-Repeater besteht in der Regel aus drei Hauptkomponenten: Eine "Geber"-Antenne - auch "Empfangs"-Antenne genannt mit einer Leistung von mehr als 100 W mit einer Leistung von mehr als 100 W Mobilfunk-Repeater werden am häufigsten im Inneren von Gebäuden installiert und werden verwendet, um Signal von außen in die Struktur zu bringen, wodurch die Dämpfung des HF-Signals durch die Baumaterialien verhindert wird.Im Gebäude befindliche Handy-Repeater-Systeme verwenden typischerweise eine Außenspender-Antenne, um ein Signal vom nächsten Handysignal zu senden und zu empfangenDie Außenspenderantenne ist über ein Koaxialkabel an eine Verstärkeranlage angeschlossen, die das Signal verstärkt und es lokal über eine oder mehrere Innenantennen weiterleitet.Verbesserung der Signalstärke innerhalb des Gebäudes. Kleinere Mobilfunk-Repeater werden auch in Fahrzeugen, Booten und Freizeitfahrzeugen verwendet, um den Empfang für Benutzer zu verbessern.Lesen Sie unsereHandy-Booster-Leitfaden. Wie Funktionieren Handy-Repeater? Die aktive Komponente von Mobiltelefon-Repeatern ist der bidirektionale Signalverstärker.Dadurch können Mobiltelefone, die von den Wiederverbreitungsantennen bedient werden, sowohl Daten von nahegelegenen Mobilfunkmasten senden als auch empfangen. Ein bidirektionales Verstärker enthält typischerweise folgende Komponenten: Diplexer oder Stromsplitter, um das Signal in mehrere Bands aufzuteilen. Duplexerfilter zur Trennung der Uplink- und Downlink-Blöcke innerhalb von Bands. Verstärker Das nachstehende Blockdiagramm zeigt ein typisches Layout eines dual-band bi-directional Verstärkers:   Betriebsvoraussetzungen Um einen Mobilfunk-Repeater zur Verbesserung der Signalübertragung zu verwenden, müssen zwei Grundvoraussetzungen erfüllt sein: Angemessenes Spendersignal Ausreichende Isolierung zwischen Spender- und Wiederverbreitungsantennen Angemessenes Spendersignal Alle HF-Verstärker fügen dem vorhandenen Geräuschboden vom Spendersignal Lärm hinzu.Dies liegt zwischen 6 und 8 dBDamit ein zellulärer Repeater ordnungsgemäß funktioniert, muss das Signal-Rausch-Verhältnis (SNR) des Spendersignals größer sein als das Rauschverhältnis des Verstärkers.Ohne ausreichendes Signal an der Spenderantenne, werden die Benutzer kein besseres Signal erfahren. Isolierung zwischen Antennen Für den ordnungsgemäßen Betrieb eines zellulären Repeaters muss die Isolation zwischen Spender und Innenantennen größer sein als der Verstärkergewinn.Wird die Verstärker-Feedback-Effekte "Oszillation" verursachen." In den USA verlangt die FCC, dass alle Verbraucher-Rating-Boosterautomatische Steigerungskontrolle (AGC).Verringert die Verstärkung von Bidirektionsverstärkern, um sicherzustellen, dass die Verstärkung immer niedriger ist als die Wegverlustisolation zwischen der Außenantenne und der Innenantenne.Die FCC schreibt vor, dass, wenn ein Gerät nicht in der Lage ist, Schwingungseffekte durch AGC zu steuern,, muss es die Schwingung erkennen und automatisch abschalten.
Ansicht mehr

Send Message
About us
China Shenzhen Atnj Communication Technology Co., Ltd.
Shenzhen Atnj Communication Technology Co., Ltd.
Shenzhen ATNJ Communication Technology Company, a professional RF factory mainly engaged in R&D, production, manufacturing, sales,technical service
view more
request a quote
01
100% SERVICE
ATNJ provide 7x24 online service here. Meanwhile ,you can contact us for knowing the detail by the above contact info to the real-time calling or video of the factory. (Working time:8:30 --18:00 China GMT+8:00)
02
MANUFACTURING
ATNJ have itself factory with advanced automatic machines, strictly process control system and can manufacture the repeater to meet your demand.
03
Multi-platform presentation
ATNJ products hot sale in different kind online platform like Ebay, Amazon,Aliexpress,Alibaba, Made in China ,etc. Meanwhile providing repeater for many famous dropshipping online store in google for years.
04
Rich in Repeater categories
ATNJ provided rich kind of repeater system for customer choice.Pico/High power gsm 2G,3G, LTE4G, NR 5G signal repeater,Digital and Optical Fiber repeater.
company.img.alt
news_bg

latest news

Latest company news about What is a Cell Phone Repeater?
2023-04-25

What is a Cell Phone Repeater?

What is a Cell Phone Repeater?   A cell phone repeater (also known as cellular repeater, amplifier, or cell signal booster) is a device used to improve cell phone reception in an indoor outdoor environment. A cell phone repeater is typically made up of three primary components: A "donor" antenna - also called a "reception" antenna A bi-directional signal amplifier One or more rebroadcast antennas Cell phone repeaters are most often installed inside buildings, and are used to bring signal from outdoors into the structure, negating attenuation of RF signal caused by the building materials. In-building cell phone repeater systems typically use an outdoor donor antenna to transmit and receive signal from the nearest cellular signal. The outdoor donor antenna is connected via coaxial cable to an amplifier unit which amplifies the signal, and retransmits it locally via one or more indoor antennas, providing improved signal strength inside the building. Smaller cell phone repeaters are also used inside vehicles, boats, and recreational vehicles to improve reception for users. For more information on available cell phone booster kits and antennas, read our cell phone booster guide. How Cell Phone Repeaters Work The active component of cell phone repeaters is the bi-directional signal amplifier. A bi-directional amplifier amplifies signal in both the uplink and downlink directions. This allows cell phones served by the rebroadcast antennas to both send and receive data from nearby cell towers. A bi-directional amplifier typically contains the following components: Diplexers or power splitters to split signal into multiple bands. Duplexer filters to separate the uplink and downlink blocks within bands. Amplifiers The block diagram below shows a typical layout of a dual-band bi-directional amplifier:   Requirements for Operation In order to use a cell phone repeater to improve signal coverage, two primary requirements must be met: Adequate donor signal Adequate isolation between donor and rebroadcast antennas Adequate donor signal All RF amplifiers add noise to the existing noise floor from the donor signal. The additional noise added by an amplifier is referred to as its "noise figure." For most amplifiers, this is between 6 dB and 8 dB. In order for a cellular repeater to operate correctly, the signal-to-noise ratio (SNR) of the donor signal must be greater than the noise figure of the amplifier. Without adequate signal at the donor antenna location, no improved signal will be experienced by users. Isolation between antennas For correct operation of a cellular repeater, the isolation between the donor and indoor antennas must be greater than the gain of the amplifier. If adequate isolation does not exist, amplifier feedback effects will cause "oscillation." In the US, the FCC requires that all consumer-rated boosters include automatic gain control (AGC). AGC reduces the gain of bi-directional amplifiers to ensure that the amplification is always lower than the path loss isolation between the outdoor an indoor antenna. The FCC requires that If a device is unable to control oscillation effects by utilizing AGC, it must detect the oscillation and automatically shut down.
View More