Startseite ProdukteMulti Band-Verstärker

mobiler Verstärker-Verstärker-Zusatzmulti Band 2G 3G 4G des Signal-80dB

Bescheinigung
China Shenzhen Atnj Communication Technology Co., Ltd. zertifizierungen
China Shenzhen Atnj Communication Technology Co., Ltd. zertifizierungen
Kunden-Berichte
Guter Service und schnelle Lieferung

—— Aki Vaattovaara, Schweden

Es kam in der Zeit an, die ich mit der Unterstützung sehr erfüllt bin. Das Produktsi in den sehr guten Bedingungen. Ich prüfte es und Arbeiten sehr gut.

—— JC Saavedra Libia, Peru

Ich ein sehr erfülltes mit der Qualität des Produktes. Auch der Verlust, das mich stützen, ist sehr nett. sie löste alle meine Zweifel tadellos. das Produkt kam zu Zeit wie üblich.

—— JC Saavedra Libia, Peru

Frau Anne Wang arbeitet schwer, um sehr gute Dienstleistung für Kunden zu erbringen. Ein Vergnügen, zu beschäftigen. Produkt ist als beschriebenes und gutes gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

—— Lindsay Pettigrew, Australien

Ausgezeichnetes Produkt wie beschreiben. guter Verkäufer! 100% empfohlen, 100% erfüllt! nach Kambodscha sehr schnell versenden.

—— loem kom, Kambodscha

Ich habe das Verstärker in 5/6 Tage empfangen, ist es ein robustes Fallverstärker, schaut es nett, und es funktioniert tadellos. Ich schlage dieses Markenverstärker vor. gute Arbeit

—— Andrea-cristofanini, Italien

получил товар. качество и параметры сответствуют описанию. продавец молодец!

—— akbar karaev, Usbekistan

Super schnelle Lieferung und großartiger Service/Hilfe vom Lieferanten. Ich habe keine Möglichkeit gehabt, das Produkt auszuprobieren, aber ich bin es adaequat bin überzeugt. Wenn nicht, ist der Lieferant wirklich hilfreich und ich bin sicher, dass er mich mit futher Installationsdetails unterstützt

—— Attila Kinkopf, Vereinigte Staaten

Ich habe nicht das Produkt noch benutzt, aber es sieht wie ein Qualitätsprodukt aus. Welle Luo war sehr hilfreich, vielen Dank!!!!

—— Shephard-Regenmantel, Südafrika

ATNJ, erhielten Sie gute Produkte mit guten Dienstleistungen, schnell und einfach in Verbindung zu stehen.

—— Borin SIM, Kambodscha

Gracias-excelente productos y EL-envío muy rápido

—— DANIEL COLILOPEZ, Mexiko

Sehr technisch und sehr gut organisiert und Berufs. Andrew ist ein sehr hilfreicher Verkäufer gewesen

—— Gabriel-haddad, Venezuela

Ausgezeichnete Produktantennen und -energie. sein gutes, goog Dank ATNJ sehr bearbeitend,

—— CARLOS GREGORIO, Vereinigte Staaten

Lassen Sie uns ehrlich sein, die Qualität von meinem Vodafone, das bewegliches Signal zu Hause immer viel verließ, um zu wünschen. Ich war gerade zu faul, alles mit ihm zu tun. Ich war absolut mit der Rate und der Qualität des Signals zufrieden, dass ich überall hatte und mein eigenes Haus eine Ausnahme war. Jedoch änderte die coronavirus Pandemie alles. Ich begann, viel mehr aufzuwenden

—— Ali, Spanien

Ich kaufte diesen Verstärker für meine Wohnung, weil ich absolut mit der Energie von Signalen G/M und 4G unzufrieden gemacht wurde, dass ich dort hatte. Aber jetzt hat die Situation geändert. Danke für diesen Verstärker, ich schließlich glauben nicht lokalisiert, wenn ich zu Hause allein bleibe.

—— Abdul Mohammed, Deutschland

Ich denke, der eine sehr nette Lösung für die ist, die unter Problemen mit Sprachservices und beweglichem Internet leiden und keine Antennen oder smth wie die schaffen möchten selbst. Der Preis ist absolut angemessen und die Qualität ist erstaunlich.

—— Lena W., Finnland

Ich war sehr glücklich, den Rabatt zu sehen, dass Sie anboten. Ich weiß, dass ziemlich häufig Firmen Rabatte auf Waren, die nicht aber in diesem Fall populär sind, ich sehen machen, dass die Situation ziemlich gegenüberliegend ist. Ich mag, dass dieses Gerät in der Lage ist, Anrufe und die Internet-Geschwindigkeit gleichzeitig zu verbessern.

—— Giulia M., Österreich

Danke! Der Verstärker ist für ein Privathaus superkühles. Alle Räume werden jetzt mit dem verbesserten Signal umfasst. Jetzt kann ich nicht verstehen, warum wir es nicht früher gekauft haben.

—— Nadine Nacht, Deutschland

Es ist ein sehr kühler Verstärker! Danke, liebes Team, für Ihre Aufmerksamkeit zum Bedarf Ihrer Kunden und die Preise, die Sie anbieten. Sie sind das Beste, ATNJ

—— Natalia L., Norwegen

Mein 3G und G-/Mverbindung verwendeten, um viel zu lassen, um zu wünschen. Aber mit neuem Verstärker m habe ich praktisch alle diese Probleme vergessen. Ich mag wirklich, dass dieses Gerät so Vertrag aber so starkes ist. Dank, Kerle, für Ihre erstaunliche Arbeit und schnelle Lieferung.

—— Goran N., Schweden

Vor ich kann nicht verstehen, warum ich dieses Verstärker nur 2 Monaten und nicht früher kaufte. Das ist ein sehr nützliches Gerät für die, die in einem ländlichen Gebiet wie meiner Familie leben. Die verbesserte Qualität der Verbindung hat erheblich die Qualität unseres Lebens verbessert.

—— Lars M., Vereinigte Staaten

Ich bin online Chat Jetzt

mobiler Verstärker-Verstärker-Zusatzmulti Band 2G 3G 4G des Signal-80dB

mobiler Verstärker-Verstärker-Zusatzmulti Band 2G 3G 4G des Signal-80dB
80dB Mobile Signal Amplifier Repeater Booster Multi Band 2G 3G 4G
mobiler Verstärker-Verstärker-Zusatzmulti Band 2G 3G 4G des Signal-80dB mobiler Verstärker-Verstärker-Zusatzmulti Band 2G 3G 4G des Signal-80dB mobiler Verstärker-Verstärker-Zusatzmulti Band 2G 3G 4G des Signal-80dB mobiler Verstärker-Verstärker-Zusatzmulti Band 2G 3G 4G des Signal-80dB mobiler Verstärker-Verstärker-Zusatzmulti Band 2G 3G 4G des Signal-80dB mobiler Verstärker-Verstärker-Zusatzmulti Band 2G 3G 4G des Signal-80dB

Großes Bild :  mobiler Verstärker-Verstärker-Zusatzmulti Band 2G 3G 4G des Signal-80dB

Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: ATNJ
Zertifizierung: CE,ROHS,CCC,TUV,BV, ISO
Modellnummer: AS-DB900/1800/2100
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1
Preis: USD+350---380+kit
Verpackung Informationen: Neutrale Standardverpackung, 52x21x16cm (1 Ausrüstung), 6kits als 1 Karton (53x49x42cm)
Lieferzeit: 3-5 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, Paypal, Alibaba, Bank-Übertragung.
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Tag 1000+unit+per.

mobiler Verstärker-Verstärker-Zusatzmulti Band 2G 3G 4G des Signal-80dB

Beschreibung
Strecke 900MHz: 890-915MHz/935-960MHz Strecke 1800MHz: 1710-1785MHz/1805-1880MHz
Strecke 2100MHz: 1920-1980MHz/2110-2170MHz Gewinn: 80dB
Spitzenleistung: 27dBm Produkttyp: Signal-Verstärker
Intelligente Funktion AGC: Getan, Schritt 31dB @ 1dB/ RF-Verbindungstyp: N-/Femaleverbindungsstück
Stromversorgung: AC 110~220V±20%, 50/60Hz (AC 220V/ DC5V/2A Netzteil)
Markieren:

mobiler Verstärker des Signal-80dB

,

mobiler Verstärker des Signal-2100MHz

,

mobiles Verstärker des Signal-80dB

mobiler Verstärker-Verstärker-Zusatzmulti Band 2G 3G 4G des Signal-80dB

 

Mehrband-Signal-Verstärker-Verstärker-Verstärker 900/1800/2100MHz 2G 3G 4G mobiler

 

 

Ein Handyverstärker ist ein Gerät, das das Signal von der Luft, normalerweise durch eine Einheit im Freien (wie eine Antenne) erfasst und dieses Signal zu einer Inneneinheit „übermittelt“ die das Signal aufladen soll. Übermittelndes dieses wird durch eine verdrahtete Verbindung zwischen der Antenne im Freien und der Inneneinheit getan. Der Innenhandyverstärker der Reihe nach wird mit Aussenbord-Stromversorgungsanlage durch eine Steckdose versehen und einen komplexen Schaltkreis hat, der sie das schwache Signal verstärken lässt, das durch die Antenne im Freien empfangen worden ist. Die Inneneinheit schickt dann das elektrische Signal zur Zimmerantenne, die direkt an die Einheit angeschlossen wird, und die Antenne wandelt das elektrische Signal in Wellen der gleichen Frequenz um, wie durch die Einheit im Freien empfangen wurden. Dieses, der Frequenzbereich der Wellen ändert nicht, und die Handys bemerken keinen Unterschied, außer einer dramatischen Zunahme in der Signalenergie, dass sie empfangen.

 

So wie wir sehen können, sind Handysignalverstärker Geräte, die buchstäblich das Handysignal aufladen, dass Sie empfangen. Dieses wird durch etwas komplexen Schaltkreis getan, der durch den Gebrauch von Aussenbord-Stromversorgungsanlage funktioniert und das Signal zu den verwendbaren Niveaus auflädt.

 

Technische Spezifikationen

Spezifikationen

Parameter

Frequenzbereich (Kunden zu wählen)

Uplink

890-915MHz, 1710-1785MHz, 1920-1980MHz

Downlink

935-960MHz, 1805-1880MHz, 2110-2170MHz

Frequenz-Bandbreite (Bandbreite 3dB)

25MHz&75MHz&60MHz

Gewinn

80dB

Automatische Verstärkungsregelung (Schritt-Verminderung)

Schritt 31dB @ 1dB/

Selbstgewinn-Steuerung

20dB Min.

Ausgangsleistungs (Kunden zu wählen)

27dBm

Unechte Emission

≤ -15dBm/30kHz

9kHz~1GHz: ≤ -36dBm/30kHz

1GHz~12.75GHz: ≤ -30dBm/30kHz

Intermodulations-Verminderung ACPR

≤ -40dBc/30kHz (maßen unter bewerteter Spitzenleistung)

Inbandkräuselung

≤ 3dB

VSWR

<>

Input-/Outputwiderstand

50 Ω

Rauschmaß

≤ 5dB

System-Verzögerung

≤ 5μs

Rf-Verbindungsstück (Kunden zu wählen)

N (Frau)

Betriebstemperatur

Operation: - 10°C | + 55°C/Lagerung: -20°C | +60°C

Stromversorgung

Wechselstrom 110~220V±20%, 50/60Hz (Stromadapter Wechselstroms 220V/DC5V/2A)

Maße

165*130*40 (Millimeter)

Gewicht

≤0.8 Kilogramm (Netz)

HS-Code

8543709200

Fördern Sie Detail, das pls hier für das Herunterladen der Produktbeschreibung klicken:

900+1800+2100 A013 Signal Repeater.pdf

 

Produkt-Beschreibung

 

UNSER Mobiltelefon SIGNAL-VERSTÄRKER

1. Smart LCD, zeigen die Realzeitsignalstärke. 2. schlafender Modus: Wenn keine Benutzeraufrufe, das Gerät in schlafendem Modus arbeitet, damit den Zweck der Energieeinsparung erzielen. 3. ALC (automatische Aussteuerung): Justieren Sie automatisch den Ertrag, unten zu gewinnen auf optimale Zahl, während der Ertraggewinn über der optimalen Zahl durch den ALC-Stromkreis ist, dieses kann die Nennen und Datenübertragungsqualität groß optimieren. 4.AGC (automatische Verstärkungsregelung): Wenn das DownlinkAusgangssignal zu stark oder selbst-oszilliert ist, kann Verstärker den Gewinn automatisch verringern und das Störungssignal verringern. 5.MGC (manuelle Gewinn-Steuerung): Um den Verstärker bequem zu installieren, haben alles Frequenzband des Verstärkers die Gewinnverminderungs-Anpassungsfunktion, der Anpassungsbereich ist 0-27dB.

mobiler Verstärker-Verstärker-Zusatzmulti Band 2G 3G 4G des Signal-80dB 0

mobiler Verstärker-Verstärker-Zusatzmulti Band 2G 3G 4G des Signal-80dB 1mobiler Verstärker-Verstärker-Zusatzmulti Band 2G 3G 4G des Signal-80dB 2mobiler Verstärker-Verstärker-Zusatzmulti Band 2G 3G 4G des Signal-80dB 3mobiler Verstärker-Verstärker-Zusatzmulti Band 2G 3G 4G des Signal-80dB 4mobiler Verstärker-Verstärker-Zusatzmulti Band 2G 3G 4G des Signal-80dB 5

mobiler Verstärker-Verstärker-Zusatzmulti Band 2G 3G 4G des Signal-80dB 6

mobiler Verstärker-Verstärker-Zusatzmulti Band 2G 3G 4G des Signal-80dB 7mobiler Verstärker-Verstärker-Zusatzmulti Band 2G 3G 4G des Signal-80dB 8

mobiler Verstärker-Verstärker-Zusatzmulti Band 2G 3G 4G des Signal-80dB 9mobiler Verstärker-Verstärker-Zusatzmulti Band 2G 3G 4G des Signal-80dB 10mobiler Verstärker-Verstärker-Zusatzmulti Band 2G 3G 4G des Signal-80dB 11mobiler Verstärker-Verstärker-Zusatzmulti Band 2G 3G 4G des Signal-80dB 12mobiler Verstärker-Verstärker-Zusatzmulti Band 2G 3G 4G des Signal-80dB 13mobiler Verstärker-Verstärker-Zusatzmulti Band 2G 3G 4G des Signal-80dB 14

 

Wir sind Hersteller und haben unsere eigene Fabrik.

Garantie


Bitte Anmerkung, der wir immer sie gut soweit wie möglich überprüfen und prüfen das Produkt zweimal vor Verschiffen und verpacken. Wenn das Produkt am Empfangen defekt ist, treten Sie mit uns bitte, wir würde zurücksenden Sie ein Neues in Verbindung.
●Drei des Garantiejahre Zeitraums für unseren Verstärker, ist es nur 3 Monate für die Zusätze. Wenn der Verstärker irgendwelche Probleme haben, zeigen Sie uns ein Video bitte, oder einige Fotos Ihrer kompletten Installation, helfen wir Ihnen. Bitte öffnen Sie nicht Debatte oder lassen Sie negatives Feedback, bevor Kontakt us.we Ihnen innerhalb 24 Stunden antwortet, ausgenommen Feiertag.

Kontaktdaten
Shenzhen Atnj Communication Technology Co., Ltd.

Ansprechpartner: Emmy Song

Telefon: +8618285424282

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsMulti Band Repeater

80dB Mobile Signal Amplifier Repeater Booster Multi Band 2G 3G 4G

Certification
China Shenzhen Atnj Communication Technology Co., Ltd. certification
China Shenzhen Atnj Communication Technology Co., Ltd. certification
Customer Reviews
Good service and fast delivery

—— Aki Vaattovaara,Sweden

It arrived in time I am very satisfied with the support. The product si in very good conditions. I proved it and works very well.

—— JC Saavedra Libia,Peru

I an very satisfied with the Quality of the product. Also the miss that support me is very kind. she resolved all my doubts perfectly. the product arrived at time as usual.

—— JC Saavedra Libia,Peru

Ms Anne Wang works hard to provide very good service for customers. A pleasure to deal with. Product is as described and good value for money.

—— Lindsay Pettigrew,Australia

Excellent product as describe. Very good seller ! 100% recommended, 100% satisfied ! shipping very fast to Cambodia.

—— loem kom,Cambodia

I have received the repeater in 5/6 days, it is a robust case repeater, it looks nice, and it work perfectly. I suggest this brand repeater. good work

—— andrea cristofanini,Italy

получил товар. качество и параметры сответствуют описанию. продавец молодец!

—— akbar karaev,Uzbekistan

Super fast delivery and superb service/help from supplier. I haven't had a chance to try out the product but I am confident it will work fine. If not, the supplier is really helpful and I am sure he will assist me with futher installation details

—— Attila Kinkopf,United States

I haven't used the product yet but it looks like a quality product. Wave Luo was very helpful, thank you very much!!!!

—— Shephard Mack,South Africa

ATNJ, You got good products with good services, fast and easy to communicate.

—— Borin SIM,Cambodia

Gracias excelente productos y el envío muy rápido

—— DANIEL COLILOPEZ,Mexico

Very technical and very welll organized and professional. Andrew has been a very helpful salesperson

—— gabriel haddad,Venezuela

Excelent product antennas and power.. its good, working very goog thanks ATNJ,

—— CARLOS GREGORIO,United States

Let’s be honest, the quality of my Vodafone mobile signal at home always left much to desire. I just was too lazy to do anything with it. I was absolutely satisfied with the rates and the quality of the signal that I had everywhere and my own house was an exception. However, the coronavirus pandemic changed everything. I started to spend much more

—— Ali , Spain

I bought this booster for my apartment because I was absolutely dissatisfied with the power of GSM and 4G signals that I had there. But now the situation has changed. Thank you for this booster, I finally don’t feel isolated when I stay at home alone.

—— Abdul Mohammed,Germany

I think that’s a very nice solution for those who suffer from problems with voice services and mobile internet and do not want to create any antennas or smth like that themselves. The price is absolutely fair and the quality is amazing.

—— Lena W.,Finland

I was very happy to see the discount that you offered. I know that quite often companies make discounts on goods that are not popular but in this case, I see that the situation is quite opposite. I like that this device is able to improve calls and the internet speed at the same time.

—— Giulia M.,Austria

Thank you! The booster is super cool for a private house. All the rooms are now covered with the improved signal. Now I can’t understand why we haven’t bought it earlier.

—— Nadine Nacht ,Germany

It’s a very cool booster! Thank you, dear team, for your attention to your clients’ needs and the prices that you offer. You are the best, ATNJ

—— Natalia L.,Norway

My 3G and GSM connection used to leave much to desire. But with m new booster I have practically forgotten all these problems. I really like that this device is so compact but so powerful. Thanks, guys, for your amazing work and fast delivery.

—— Goran N. ,Sweden

I can’t understand why I bought this repeater only 2 months ago and not earlier. That’s a very useful device for those who live in a rural area like my family. The improved quality of connection has significantly improved the quality of our life.

—— Lars M. ,United States

I'm Online Chat Now

80dB Mobile Signal Amplifier Repeater Booster Multi Band 2G 3G 4G

80dB Mobile Signal Amplifier Repeater Booster Multi Band 2G 3G 4G
80dB Mobile Signal Amplifier Repeater Booster Multi Band 2G 3G 4G
80dB Mobile Signal Amplifier Repeater Booster Multi Band 2G 3G 4G 80dB Mobile Signal Amplifier Repeater Booster Multi Band 2G 3G 4G 80dB Mobile Signal Amplifier Repeater Booster Multi Band 2G 3G 4G 80dB Mobile Signal Amplifier Repeater Booster Multi Band 2G 3G 4G 80dB Mobile Signal Amplifier Repeater Booster Multi Band 2G 3G 4G 80dB Mobile Signal Amplifier Repeater Booster Multi Band 2G 3G 4G

Large Image :  80dB Mobile Signal Amplifier Repeater Booster Multi Band 2G 3G 4G

Product Details:
Place of Origin: China
Brand Name: ATNJ
Certification: CE,ROHS,CCC,TUV,BV, ISO
Model Number: AS-DB900/1800/2100
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 1
Price: USD+350---380+kit
Packaging Details: Standard neutral packing,52x21x16cm(1 kit), 6kits as 1 carton(53x49x42cm)
Delivery Time: 3-5 work days
Payment Terms: T/T, Western Union,Paypal,Alibaba,Bank transfering.
Supply Ability: 1000+unit+per day.

80dB Mobile Signal Amplifier Repeater Booster Multi Band 2G 3G 4G

Description
900MHz Range: 890-915MHz/935-960MHz 1800MHz Range: 1710-1785MHz/1805-1880MHz
2100MHz Range: 1920-1980MHz/2110-2170MHz Gain: 80dB
Output Power: 27dBm Products Type: Signal Amplifier
AGC Intelligent Function: Done,31dB @ 1dB/ Step RF Connect Type: N/Female Connector
Power Supply: AC 110~220V±20%, 50/60Hz(AC 220V/ DC5V/2A Power Adapter)
High Light:

80dB Mobile Signal Amplifier

,

2100MHz Mobile Signal Amplifier

,

80dB Mobile Signal Repeater

80dB Mobile Signal Amplifier Repeater Booster Multi Band 2G 3G 4G

 

Multi-band 2G 3G 4G Mobile Signal Amplifier Repeater Booster 900/1800/2100MHz

 

 

A cell phone booster is a device that gathers the signal from the air, usually through an outdoor unit (such as an antenna), and “conveys” this signal to an indoor unit that is supposed to boost the signal. This conveying is done through a wired connection between the outdoor antenna and the indoor unit. The indoor cell phone booster, in turn, is provided with external power through a power outlet and has a complex circuitry that allows it to amplify the weak signal that has been received by the outdoor antenna. The indoor unit then sends the electrical signal to the indoor antenna that is directly connected to the unit, and the antenna converts the electrical signal to waves of the same frequency as were received by the outdoor unit. This, the frequency range of the waves does not change, and the cell phones do not notice any difference, except for a dramatic increase in the signal power that they are receiving.

 

Thus, as we can see, cell phone signal boosters are devices that literally boost the cell phone signal that you are receiving. This is done through some complex circuitry that works through the use of external power and boosts the signal to usable levels.

 

Technical Specifications

Specifications

Parameters

Frequency Range (Customers to Choose)

Uplink

890-915MHz,1710-1785MHz,1920-1980MHz

Downlink

935-960MHz, 1805-1880MHz,2110-2170MHz

Frequency Bandwidth (3dB Bandwidth)

25MHz&75MHz&60MHz

Gain

80dB

Automatic gain control (Step Attenuation)

31dB @ 1dB/ Step

Auto Gain Control

20dB Min.

Output Power(Customers to Choose)

27dBm

Spurious Emission

≤ -15dBm/30kHz

9kHz~1GHz: ≤ -36dBm/30kHz

1GHz~12.75GHz: ≤ -30dBm/30kHz

Inter-Modulation Attenuation ACPR

≤ -40dBc / 30kHz (measured under rated output power)

In-band Ripple

≤ 3dB

VSWR

<=2

I/O Impedance

50 Ω

Noise Figure

≤ 5dB

System Delay

≤ 5μs

RF Connector(Customers to Choose)

N(Female)

Operating Temperature

Operation: - 10°C ~ + 55°C / Storage: -20°C ~ +60°C

Power Supply

AC 110~220V±20%, 50/60Hz(AC 220V/ DC5V/2A power adapter)

Dimensions

165*130*40 (mm)

Weight

≤0.8 kg(Net)

HS Code

8543709200

 

 

Product Description

 

OUR Cellphone SIGNAL BOOSTER

1. Smart LCD, show the real-time signal strength. 2. Sleeping Mode: When no user calls, the device works in Sleeping mode, so as to achieve the purpose of energy saving. 3. ALC(Automatic Level Control): Automatically adjust the output gain down to optimal figure while the output gain is above the optimal figure by the ALC circuit, this can greatly optimize the calling and data transfer quality. 4.AGC (Automatic Gain Control) : When the downlink output signal is too strong or self-oscillated, booster can automatically reduce the gain and reduce the interference signal. 5.MGC (Manual Gain Control): In order to install the booster conveniently, all frequency band of the booster have the Gain attenuation adjustment function, the adjustment scope is 0-27dB.

80dB Mobile Signal Amplifier Repeater Booster Multi Band 2G 3G 4G 0

80dB Mobile Signal Amplifier Repeater Booster Multi Band 2G 3G 4G 180dB Mobile Signal Amplifier Repeater Booster Multi Band 2G 3G 4G 280dB Mobile Signal Amplifier Repeater Booster Multi Band 2G 3G 4G 380dB Mobile Signal Amplifier Repeater Booster Multi Band 2G 3G 4G 480dB Mobile Signal Amplifier Repeater Booster Multi Band 2G 3G 4G 5

80dB Mobile Signal Amplifier Repeater Booster Multi Band 2G 3G 4G 6

80dB Mobile Signal Amplifier Repeater Booster Multi Band 2G 3G 4G 780dB Mobile Signal Amplifier Repeater Booster Multi Band 2G 3G 4G 8

80dB Mobile Signal Amplifier Repeater Booster Multi Band 2G 3G 4G 980dB Mobile Signal Amplifier Repeater Booster Multi Band 2G 3G 4G 1080dB Mobile Signal Amplifier Repeater Booster Multi Band 2G 3G 4G 1180dB Mobile Signal Amplifier Repeater Booster Multi Band 2G 3G 4G 1280dB Mobile Signal Amplifier Repeater Booster Multi Band 2G 3G 4G 1380dB Mobile Signal Amplifier Repeater Booster Multi Band 2G 3G 4G 14

 

We are manufacturer, and have our own factory.

Warranty


● Please note that we always check and test the product twice before shipping and pack them well as far as possible.If the product is broken at receiving,please contact us,we would resend you a new one.
●Three years warranty period for our booster,it is only 3 months for the accessories.If the booster have any problems, please show us an video or some photos of your complete installation, we will help you. Please do not open dispute or leave negative feedback before contact us.we will reply you within 24 hours,except holiday.

Contact Details
Shenzhen Atnj Communication Technology Co., Ltd.

Contact Person: Emmy Song

Tel: +8618285424282

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)